Vorstand

Vorsitzender Denny Blank

Er administriert und repräsentiert den Ortsverein nach innen und außen. Zudem ist er für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederbetreuung verantwortlich.

 

Stellvertr. Vorsitzender Fritz Naumann

Als Mitglied im Stadtrat und in den kommunalpolitischen Gremien ist er Transporteur der örtlichen Anliegen in die entsprechenden Ausschüsse und zu den Entscheidern.

 

Kassenführer Jörg Rienas

Ihm obliegt die gesamte finanzielle Verantwortung des Ortsvereins.

 

Schriftführer Daniel Breitbach

Er führt die Korrespondenz des Ortsverein. Zudem ist er als stellvertretender Vorsitzender der JUSOS Koblenz Bindeglied zu den Jugend-Anliegen im Stadtteil.

 

Beisitzerin Karin Warming

Die Bereiche Kultur und Gleichstellung werden durch sie begleitet.

 

Beisitzer / Seniorenbeauftragter Werner Block

Als Seniorenbeauftragter des Ortsverein weiß er um die Belange der 'Best Ager' in Alt- und Innenstadt.

 

Beisitzer Benjamin Schwarz

Mit seinem Wissen und Netzwerk im Hochschulbereich begleitet er entsprechende Themen im Ortsverein und im Stadtteil.

 

Beisitzer Bruno Graef

Er bereichert den Ortsverein mit seinem scharfen Auge für Gestalterisches in der Alt- und Innenstadt.

 

Beisitzer Raymund Bollinger

Er unterstützt die Vorstands- und Ortsvereinsarbeit mit interessanten und wichtigen Impulsen.

 

Beisitzer Timo Warming

Mit seinem scharfen Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge begleitet er stets entsprechende Themen im Ortsverein.

 

Besitzerin Rosemarie Heuser-Ried

Für das Thema Gleichstellung ist sie im Ortsverein die Ansprechpartnerin.

 

Sei Freund und Follower...

  

Icons erstellt von Freepik from www.flaticon.com

Viele Menschen haben unsere Seite besucht

Besucher:182638
Heute:16
Online:1