VFK 07 Schifferstadt gegen Eiche Metternich/ASV Rübenach

Veröffentlicht am 16.11.2008 in Kommunales

Die Fangemeinde des VFK 07 Schifferstadt und Eiche Metternich ASV Rübenach trafen sich zum Auswärtskampf in Schifferstadt. Das Ergebnis war ein klarer...

...Sieg für Schifferstadt. Jedoch war dies für die mitgereisten Koblenzer Fans keine Überraschung. Obwohl man sich schon das ein oder andere Pünktchen gewünscht hätte. Aber das Fehlen der aus beruflichen Gründen verhinderten Stammringer konnte durch die junge und mutige Ringertruppe noch nicht kompensiert werden. Da half es auch nichts, dass die Koblenzer Ringer von Marion Pangsy, Präsidentin des Schwerathletikverbandes Rheinland, sowie von der SPD-Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann und dem Mitglied von Eiche Metternich, SPD-Ratsmitglied Fritz Naumann begleitet wurden. Ministerpräsident Kurt Beck, Mitglied des VFK 07 Schifferstadt, hatte trotz der klaren Niederlage viel Lob für die jungen Koblenzer Ringer. Es war auch ein Erlebnis, wieder einmal vor einer großen Kulisse zu ringen, so Mannschaftsführer Tim Pangsy. Fritz Naumann : „Bleibt nur zu hoffen, dass auch in Koblenz diese junge heranstrebende Mannschaft ausreichend unterstützt wird.“ Kurt Beck tat dies mit einem Scheck für beide Mannschaften.

 
 

Sei Freund und Follower...

  

Icons erstellt von Freepik from www.flaticon.com

Viele Menschen haben unsere Seite besucht

Besucher:182638
Heute:30
Online:2