Sieben auf einen Streich

Veröffentlicht am 08.04.2014 in Ortsverein

Bild, v. l. n. r.: Denny Blank, Jan Badinsky, Dennis Feldmann, Melanie Walter, Kadir Erbeden, Fritz Naumann

Politik in der Altstadt und Innenstadt ist beliebt. Ebenso beliebt ist die sozialdemokratische Mitgestaltung im Stadtteil.

Dies konnte der SPD-Ortsverein Altstadt-Mitte in den vergangenen Monaten feststellen. „Einen so hohen Zuwachs an Neumitgliedern hatten wir zuletzt in den 80er Jahren“, berichtet, positiv erstaunt, Fritz Naumann, Vorsitzender. Der Ortsverein hat einen Zulauf innerhalb weniger Monate von sieben Neumitgliedern erfahren. Die kontinuierliche und interessante Stadtteilpolitik war einer der ausschlaggebenden Gründe, der SPD beizutreten und eben sich im Ortsverein zu engagieren, sind sich alle 7 Mitglieder einig. Denny Blank, stv. Vorsitzender: „Seitens des gesamten Ortsvereins und auch des Vorstandes freuen wir uns sehr, so viele neue Mitglieder auf einen Streich begrüßen zu dürfen“. Alle Mitglieder haben sich fest vorgenommen, die Lokalpolitik des Ortsvereins im Stadtteil zu begleiten und auch aktiv mit zu gestalten.

 

(übrige 3 Neumitglieder nicht auf dem Bild)