Landeslistenplatz für SPD Altstadt-Mitte

Veröffentlicht am 01.06.2015 in Ortsverein

Dennis Feldmann will sich stark im Landtagswahlkampf engagieren.

Unser Vorstandmitglied Dennis Feldmann ist auf der Delegiertenkonferenz für den Landtagswahlkreis 10 (Koblenz, linksrheinisch) als Kandidat für die Landesliste bei der Landtagswahl 2016 von den Delegierten einstimmig gewählt worden.

Dennis sieht seine Aufgabe, auch als Vorsitzender der Jusos Koblenz, darin, eine aktive Rolle im Landtagswahlkampf zu übernehmen.

Wir freuen uns als SPD-Ortsverein Altstadt-Mitte, dass damit auch unser Bemühen um junge Mitglieder honoriert worden ist.

 
 

Sei Freund und Follower...

  

Icons erstellt von Freepik from www.flaticon.com

Viele Menschen haben unsere Seite besucht

Besucher:182638
Heute:30
Online:1