Fraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 03.08.2018 in Ortsverein

v. l. n. r.: Denny Blank, Marion Lipinski-Naumann, Waltr Pangsy, Karin Warming und Fritz Naumann

Karin Warming und Walter Pangsy wurden im SPD-Ortsverein Altstadt-Mitte geehrt. Karin Warming zu ihrer 20-jährigen Mitgliedschaft und auißerdem für ihre 20 Jahre lange Tätigkeit im SPD-Ortsverein. Fritz Naumann betonte: „Karin Warming ist das soziale Gewissen des Ortsvereins, denn ihre Sachkenntnis im Sozialbereich wird hoch geschätzt.“

Für seine 40-jährige Mitgliedschaft wurde Walter Pangsy geehrt. Marion Lipinski-Naumann sagte, dass gerade Walter Pangsy ein gutes Beispiel dafür sei, sich in der Gesellschaft einzubringen. Denny Blank: „Wenn es die Familie Pangsy nicht gäbe, würde es besonders eine Sportart in Koblenz nicht mehr geben, denn die Koblenzer Schwerathletik ist ihnen zu Dank verpflichtet.“ Die Familie Pangsy steht in einem hohen Maße für das Ehrenamt in Politik und Sport.

 
 

Sei Freund und Follower...

fb_images

Viele Menschen haben unsere Seite besucht

Besucher:182636
Heute:5
Online:1