Boulen „Um das rote Schweinchen“

Veröffentlicht am 01.08.2010 in Ortsverein

Zu ihrem traditionellen Bouleturnier trafen sich Mitglieder und Freunde des SPD-Ortsvereins Ortsverein Altstadt-Mitte zum fünften Mal zum Wettkampf um das rote Schweinchen am Bouleplatz in der Koblenzer Altstadt.

Marion Lipinski-Naumann und Fritz Naumann: „Wir hatten uns bei der Neugestaltung des Münzplatzes besonders dafür eingesetzt, dass dieser Teil des Platzes so gestaltet wurde und wollen mit unserem Turnier alljährlich einen kleinen Beitrag auch dazu leisten, dass die Nutzung verstärkt angenommen wird.“ Ein Siegerteam des Turniers gab es natürlich auch. Das Fraktionsteam, bestehend aus Marion Lipinski-Naumann und David Langer konnte den Wettkampf für sich entscheiden. Die Ehrung wurde von der stellvertretenden Ortvereinsvorsitzenden Ursula Geis und dem Ratsmitglied Fritz Naumann vorgenommen.

 
 

Sei Freund und Follower...

  

Icons erstellt von Freepik from www.flaticon.com

Viele Menschen haben unsere Seite besucht

Besucher:182638
Heute:7
Online:1